@RS: Informationen zur Unterrichtsplanung

14.05.2018
in: Allgemeine Anwender-Informationen, Multiplikatoren

@RS: Nachdem das Personalreferat über die Probleme informiert wurde kann Folgendes mitgeteilt werden: Wenn die Übermittlung der UP ab dem 11.05. erfolgte und keine gravierenden Änderungen mehr erfolgt sind (insbesondere wenn sich nur die Schülerzahlen geändert haben), so können diese Änderungen händisch in die Bemerkung aufgenommen werden und postalisch an das Staatsministerium geschickt werden bzw. telefonisch mitgeteilt werden. Im Abgleich werden diese Änderungen nochmals besprochen.

Bei gravierenden Änderungen oder wenn noch keine Übermittlung im Zeitraum ab dem 11.05. erfolgt ist bitten wir darum, dass übermittelt wird, sobald das Kernteam eine Lösung gefunden hat. Dass dies noch etwas dauern kann ist bekannt. Der im UP-KMS genannte Endtermin der Übermittlung verschiebt sich hiermit entsprechend. 

Viele Grüße