Benutzer-Werkzeuge

No renderer 'odt' found for mode 'odt'

Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Konsistenzprüfung

Mit Hilfe der inzwischen ein Stück weit legendären Konsistenzprüfung können ganz unterschiedliche Probleme im Umgang mit ASV behoben werden. In diesem Werkzeug steht eine Vielzahl unterschiedlicher Module bereit, mit denen bestimmte Datenkonstellationen in Ordnung gebracht werden können.

Besonders in Support-intensiven Phasen wird die aktuelle Konsistenzprüfung 2.1 teilweise täglich um Funktionalitäten erweitert. Es lohnt sich also durchaus, über den Menüpunkt Datei - Verwaltung - Anwendungsdaten aktualisieren regelmäßig die neueste Version der Schnittstelle abzuholen.

Die in die Jahre gekommenen Schnittstellen „Konsistenzprüfung ASV (allgemein)“ sowie „Konsistenzprüfung 2.0“ wurden am 28. Februar 2019 deaktiviert. Sämtliche dort enthaltenen noch zeitgemäßen Funktionalitäten stehen mittlerweile in der Konsistenzprüfung 2.1 zur Verfügung.

Nachfolgend finden Sie die Links zur Dokumentation. Der Link zur „Konsistenzprüfung ASV (allgemein)“ dient nur noch dazu, die zu den alten Funktionalitäten äquivalenten Module der Konsistenzprüfung 2.1 (soweit vorhanden) leichter zu finden.