Datenbereich: | Schüler |
Kurzbeschreibung: | Schreiben zur Anforderung der Schülerpapiere von der abgebenden Schule; Versandart (Post/Fax) über Dialog wählbar; Voraussetzung: optionales Merkmal „von Schule“ in den Schülerdaten ist gepflegt. |
Schulart(en): | GMS, FZ, SKR, RS, RSF, GY, GYF, OS, IGS, FWS, ARS, AGY, KOL, WS, WSF, FOS, FOF, BOS, BS, BSF, BFS, BFF, BFG, FS, FAK, AIS, FSLF, FALF, PSA, FSBW, DAS, EUR |
Veröffentlicht am: | 2019-04-09 |
Der Bericht ist ein Schreiben (Postversand oder Fax) zur Anforderung der Schülerpapiere von der abgebenden Schule. Es enthält eine alphabetische Liste von den anzufordernden Schülern.
Hinweis: Damit der Bericht befüllt wird, muss im Modul Schüler das optionale Merkmal „von Schule“ eingepflegt worden sein. Sie können sie unter dem Reiter Ein-/Austritt eingeben.
In der Parameterabfrage lässt sich der Briefkopf passend zu Fax oder Postversand auswählen.