Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
alle:hotline [15.02.2019 11:25] – [Support-Hotline für die Meldung der Unterrichtsplanung 2019/20 für Gymnasien] felicitas.birkelbach | alle:hotline [16.02.2019 22:49] – ralph.wein | ||
---|---|---|---|
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Zur Zeit sind zusätzlich **drei verschiedene Support-Hotlines für Sie eingerichtet**.\\ | Zur Zeit sind zusätzlich **drei verschiedene Support-Hotlines für Sie eingerichtet**.\\ | ||
- | ===== Support-Hotline für die Meldung der Unterrichtssituation 2018/19 für Grund- und Mittelschulen ===== | + | ===== Support-Hotline für die Meldung der Unterrichtsplanung 2019/20 für Grund- und Mittelschulen ===== |
Bitte beachten Sie: Die Zielgruppe dieser Hotline sind **Grund- und Mittelschulen**, | Bitte beachten Sie: Die Zielgruppe dieser Hotline sind **Grund- und Mittelschulen**, | ||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
* aus dem [[gms: | * aus dem [[gms: | ||
- | Falls Ihnen Ihr zuständiger Multiplikator nicht weiterhelfen kann, wurde für Sie eine zentrale Hotline eingerichtet. Diese steht **ab Montag, den 24. September 2018, bis zum Freitag, den 19. Oktober 2018** (ausgenommen des Feiertags) zur Verfügung. Falls eine Fortsetzung der Hotline darüber hinaus angeboten werden kann, informieren wir Sie in einem speziellen RSS-Feed. | + | Falls Ihnen Ihr zuständiger Multiplikator nicht weiterhelfen kann, wurde für Sie eine zentrale Hotline eingerichtet. Diese steht **ab Montag, den 29. April 2019, bis zum Freitag, den 07. Juni 2019** (ausgenommen des Feiertags) zur Verfügung. Falls eine Fortsetzung der Hotline darüber hinaus angeboten werden kann, informieren wir Sie in einem speziellen RSS-Feed. |
<WRAP center round info 50%> | <WRAP center round info 50%> | ||
- | | Montag bis Donnerstag | **11:00 - 12:00 und 14:00 - 16: | + | | Montag bis Freitag | **11:00 - 12:00 ** | |
- | | Freitag | + | |
</ | </ | ||