Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
alle:hotline [15.02.2019 11:25] – [Support-Hotline für die Meldung der Unterrichtsplanung 2019/20 für Gymnasien] felicitas.birkelbachalle:hotline [16.02.2019 22:49] ralph.wein
Zeile 3: Zeile 3:
 Zur Zeit sind zusätzlich **drei verschiedene Support-Hotlines für Sie eingerichtet**.\\ Zur Zeit sind zusätzlich **drei verschiedene Support-Hotlines für Sie eingerichtet**.\\
  
-===== Support-Hotline für die Meldung der Unterrichtssituation 2018/19 für Grund- und Mittelschulen =====+===== Support-Hotline für die Meldung der Unterrichtsplanung 2019/20 für Grund- und Mittelschulen =====
  
 Bitte beachten Sie: Die Zielgruppe dieser Hotline sind **Grund- und Mittelschulen**, die bei der **Erstellung und Übermittlung der Unterrichtssituation** Unterstützung benötigen. Bitte beachten Sie: Die Zielgruppe dieser Hotline sind **Grund- und Mittelschulen**, die bei der **Erstellung und Übermittlung der Unterrichtssituation** Unterstützung benötigen.
Zeile 14: Zeile 14:
   * aus dem [[gms:leitfaden#asv-leitfaden_fuer_grund-_und_mittelschulen_im_schuljahr_20162017| Leitfaden für Grund- und Mittelschulen]].   * aus dem [[gms:leitfaden#asv-leitfaden_fuer_grund-_und_mittelschulen_im_schuljahr_20162017| Leitfaden für Grund- und Mittelschulen]].
  
-Falls Ihnen Ihr zuständiger Multiplikator nicht weiterhelfen kann, wurde für Sie eine zentrale Hotline eingerichtet. Diese steht **ab Montag, den 24September 2018, bis zum Freitag, den 19Oktober 2018** (ausgenommen des Feiertags) zur Verfügung. Falls eine Fortsetzung der Hotline darüber hinaus angeboten werden kann, informieren wir Sie in einem speziellen RSS-Feed.  Die Sprechzeiten sind:+Falls Ihnen Ihr zuständiger Multiplikator nicht weiterhelfen kann, wurde für Sie eine zentrale Hotline eingerichtet. Diese steht **ab Montag, den 29April 2019, bis zum Freitag, den 07Juni 2019** (ausgenommen des Feiertags) zur Verfügung. Falls eine Fortsetzung der Hotline darüber hinaus angeboten werden kann, informieren wir Sie in einem speziellen RSS-Feed.  Die Sprechzeiten sind:
 <WRAP center round info 50%> <WRAP center round info 50%>
-| Montag bis Donnerstag |  **11:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00** +| Montag bis Freitag |  **11:00 - 12:00 **  |
-Freitag               |  **11:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00**  |+
 </WRAP> </WRAP>