Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alle:technik:releases:r2.00.197 [29.06.2017 13:54] – ↷ Seitename wurde von alle:technik:releases:r2.00.175 auf alle:technik:releases:r2.00.197 geändert maukeralle:technik:releases:r2.00.197 [29.06.2017 15:14] (aktuell) – Wertelisten mauker
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Releasenotes Version 2.00.175 ======+====== Releasenotes Version 2.00.197 ======
  
 Verbesserte ASV-Version für den Produktivbetrieb an GY, RS (inkl. ARS, RSF) und GMS. Verbesserte ASV-Version für den Produktivbetrieb an GY, RS (inkl. ARS, RSF) und GMS.
Zeile 6: Zeile 6:
 Die wichtigsten [[alle:plausi:us2017|Anpassungen der Plausibilitätsprüfungen]] zur US 2017 wurden dokumentiert. Die wichtigsten [[alle:plausi:us2017|Anpassungen der Plausibilitätsprüfungen]] zur US 2017 wurden dokumentiert.
  
 +Bitte aktualisieren Sie auch die Wertelisten.  
 +Auf die [[alle:wertelisten:wl20170629|Änderungen der Wertelisten]] wird verwiesen.
  
 ===== Gymnasium - Oberstufe ===== ===== Gymnasium - Oberstufe =====
Zeile 17: Zeile 18:
   * Die überarbeiteten Abschlussprüfungsmasken für QA und MSA stehen zur Verfügung.\\   * Die überarbeiteten Abschlussprüfungsmasken für QA und MSA stehen zur Verfügung.\\
   * In der Maske //ASD-Schnittstelle// wurden die Schaltflächen zur Übermittlung der Prüfungsergebnisse ergänzt. Aktiviert werden diese, nachdem Erhebungstermin von ASD Seite aus eingetragen wurde. Entsprechende Info folgt per RSS-Feed und im Leitfaden.   * In der Maske //ASD-Schnittstelle// wurden die Schaltflächen zur Übermittlung der Prüfungsergebnisse ergänzt. Aktiviert werden diese, nachdem Erhebungstermin von ASD Seite aus eingetragen wurde. Entsprechende Info folgt per RSS-Feed und im Leitfaden.
 +
 ===== Technische Neuerungen ===== ===== Technische Neuerungen =====
   * Verbesserungen am Aktualisierungsdienst   * Verbesserungen am Aktualisierungsdienst