Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Letzte Überarbeitung | |||
— | alle:technik:releases:r2.6.334 [18.03.2019 15:37] – angelegt mauker | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ====== Releasenotes Version 2.6.334 ====== | ||
+ | |||
+ | Verbesserte ASV-Version für den Produktivbetrieb. | ||
+ | |||
+ | ===== Änderungen ===== | ||
+ | |||
+ | Für die GMS hat sich die Schnittstelle zu SVS geändert: | ||
+ | Die Erzeugung der Rucksackdatei wurde nochmals angepasst.\\ | ||
+ | Die Schnittstellen zur Rucksackdatei sind momentan noch deaktiviert und werden im Lauf der Woche (KW 12) aktualisiert werden, so dass Sie die Rucksäcke wieder - wie gewohnt (automatisch oder manuell) - erzeugen können. | ||
+ | |||
+ | Die Schulen werden erneut informiert, wenn die angepassten Schnittstellen mit den Anwendungsdaten bereitgestellt werden. | ||
+ | Zudem wird eine ausführliche Dokumentation über alle Vorteile und Verbesserungen des Rucksacks 2.0 veröffentlicht, | ||
+ | |||
+ | ===== Behobene Fehler ===== | ||
+ | * Die schulscharfe Sicherung funktioniert wieder und kann über den ASV-Client wieder genutzt werden. | ||
+ | |||
+ | ===== bekannte Fehler ===== | ||
+ | * Die Probleme beim Drucken sind mit dieser Version nicht behoben. Die Probleme müssen über den Support gelöst werden. | ||
+ | |||
+ | ===== Organisatorische Hinweise für die Einspielung des Updates ===== | ||
+ | |||
+ | Bitte beachten Sie folgende Hinweise für die Einspielung des bereitgestellten Updates: | ||
+ | |||
+ | * Falls Sie in Ihrer Installation bereits den Aktualisierungsdienst einsetzen, sind keine weiteren Schritte erforderlich. \\ Das Update Ihrer Installation wird automatisch angestoßen und eingespielt. Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise auf der Seite [[alle: | ||
+ | * Bitte kontrollieren Sie, ob das automatische Update erfolgreich eingespielt wurde (eventuell auch einige Tage später). Wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Multiplikator, | ||
+ | * Weitere Informationen finden Sie unter [[alle: | ||