Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
gms:schueler:schueler_laufbahn [18.05.2018 10:05] – [Störungen / Schwächen / Förderung] chr.biebel | gms:schueler:schueler_laufbahn [18.05.2018 10:08] – [Störungen / Schwächen / Förderung] chr.biebel | ||
---|---|---|---|
Zeile 60: | Zeile 60: | ||
Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\ | Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\ | ||
\\ | \\ | ||
- | Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, muss das Felddies an diesen Stelle entsprechend eingetragen werden (erteilt/ | + | Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, muss das Feld "erteilt" unbedingt befüllt sein (vergleiche [[gms: |
{{ : | {{ : | ||
Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.: | Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.: |