Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gms:schueler:schueler_laufbahn [18.05.2018 10:05] – [Störungen / Schwächen / Förderung] chr.biebelgms:schueler:schueler_laufbahn [18.05.2018 10:08] – [Störungen / Schwächen / Förderung] chr.biebel
Zeile 60: Zeile 60:
 Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\  Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\ 
 \\  \\ 
-Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, muss das Felddies an diesen Stelle entsprechend eingetragen werden (erteilt/erforderlich):+Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, muss das Feld "erteilt" unbedingt befüllt sein (vergleiche [[gms:klassen:klassenarten:gs_kooperationsschueler|GS - Kooperationsklasse]]):
 {{ :gms:schueler:lb_sopaed.png?direct&500 |sonderpädagogischer Förderungsbedarf}} {{ :gms:schueler:lb_sopaed.png?direct&500 |sonderpädagogischer Förderungsbedarf}}
 Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.:\\  Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.:\\