Amtliche Schulverwaltung
Sie befinden sich hier: start » gms » schueler » schueler_laufbahn

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
gms:schueler:schueler_laufbahn [18.05.2018 10:08]
chr.biebel [Störungen / Schwächen / Förderung]
gms:schueler:schueler_laufbahn [18.05.2018 10:08] (aktuell)
chr.biebel [Störungen / Schwächen / Förderung]
Zeile 60: Zeile 60:
 Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\ ​ Bei Lese- Rechtschreibstörung (LRSSt) sollte bei Vorlage des (neuen) Attestes gleich das Ablaufdatum erfasst werden!\\ ​
 \\  \\ 
-Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, muss das Feld "​erteilt"​ unbedingt befüllt sein (vergleiche [[gms:​klassen:​klassenarten:​gs_kooperationsschueler|GS - Kooperationsklasse]]):​+Wenn **sonderpädagogischer Förderungsbedarf** besteht, muss das Feld "**erteilt**" unbedingt befüllt sein (vergleiche [[gms:​klassen:​klassenarten:​gs_kooperationsschueler|GS - Kooperationsklasse]]):​
 {{ :​gms:​schueler:​lb_sopaed.png?​direct&​500 |sonderpädagogischer Förderungsbedarf}} {{ :​gms:​schueler:​lb_sopaed.png?​direct&​500 |sonderpädagogischer Förderungsbedarf}}
 Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.:​\\ ​ Mögliche Einträge sind z.B. emotional-soziale Störung, Hören, Sprachen etc.:​\\ ​