Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
gms:unterrichtssituation:schueler_anmelden [24.03.2020 09:57] – marion.wohner | gms:unterrichtssituation:schueler_anmelden [04.07.2023 09:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ~~NOTOC~~ | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | <WRAP group> | ||
+ | <WRAP half column> | ||
+ | <- [[gms: | ||
+ | |||
+ | </ | ||
+ | <WRAP half column rightalign> | ||
+ | [[gms: | ||
+ | </ | ||
+ | </ | ||
+ | ---- | ||
+ | |||
====== Schüler an ASD anmelden ====== | ====== Schüler an ASD anmelden ====== | ||
\\ | \\ | ||
Zeile 25: | Zeile 39: | ||
Hier greift auch die unscharfe Schülersuche. | Hier greift auch die unscharfe Schülersuche. | ||
- | Es kann sich die **Auswahlmaske mit gefundenen Schülerdatensätzen** in ASD öffnen. Markieren Sie in der linken Spalte eine Zeile und **überprüfen Sie jeden Datensatz einzeln**, ob **Fall A** oder **B** vorliegt. Bitte gehen Sie bitte bei der Fallunterscheidung äußerst gewissenhaft vor, um die Erzeugung von Schülerreferenzverdoppelungen zu vermeiden.\\ | + | Es kann sich die **Auswahlmaske mit gefundenen Schülerdatensätzen** in ASD öffnen. Markieren Sie in der linken Spalte eine Zeile und **überprüfen Sie jeden Datensatz einzeln**, ob **Fall A** oder **B** (siehe unten)vorliegt. Bitte gehen Sie bitte bei der Fallunterscheidung äußerst gewissenhaft vor, um die Erzeugung von Schülerreferenzverdoppelungen zu vermeiden.\\ |
\\ | \\ | ||
\\ | \\ | ||
Zeile 89: | Zeile 103: | ||
==ACHTUNG: | ==ACHTUNG: | ||
- | Falls Schüler nicht angemeldet werden können, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zuständigen [[http:// | + | Falls Schüler nicht angemeldet werden können, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zuständigen [[:cms:multiplikatoren:start|ASV-Multiplikator]] auf. |
\\ | \\ | ||
Bitte beachten Sie dabei Folgendes: | Bitte beachten Sie dabei Folgendes: | ||
Zeile 103: | Zeile 117: | ||
\\ | \\ | ||
\\ | \\ | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | [[gms: | ||