Benutzer-Werkzeuge


Sidebar

ASV-Webseite

Dokumentation

Hilfe



Druck/Export

Drucken/PDF erzeugen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gms:zeugnis:sonstiges [21.02.2018 17:45] felix.behlgms:zeugnis:sonstiges [21.02.2018 17:46] felix.behl
Zeile 2: Zeile 2:
  
 <WRAP round info 60%> <WRAP round info 60%>
-Zukünftig wird folgende Funktionalität verfügbar sein, **derzeit muss an Grund- und Mittelschulen dieser Teil der Bemerkung noch direkt ins Zeugnis eingegeben werden**). Die hier gezeigte Funktionalität ist im Zeugnismodul an Grund- und Mittelschulen noch nicht verfügbar. **Diese Seite stellt derzeit lediglich eine Vorschau dar**.+Zukünftig wird folgende Funktionalität verfügbar sein, **derzeit muss an Grund- und Mittelschulen dieser Teil der Bemerkung noch direkt ins Zeugnis eingegeben werden**. Die hier gezeigte Funktionalität ist im Zeugnismodul an Grund- und Mittelschulen noch nicht verfügbar. **Diese Seite stellt derzeit lediglich eine Vorschau dar**.
 </WRAP> </WRAP>