Amtliche Schulverwaltung
Sie befinden sich hier: start » gy » us » lehrerkapazitaet

Lehrerkapazität

Der Reiter Lehrerkapazität gibt einen Überblick darüber, wie sich die Lehrerkapazität an der eigenen Schule zusammensetzt.
Der tatsächlich mögliche Unterrichtseinsatz der einzelnen Lehrkräfte an der eigenen Schule wird in der Spalte „WStd Unterricht“ angegeben. In der letzten Spalte „Fach (WStd)“ werden die zugewiesenen Unterrichtsstunden nach Fächern aufgelistet. Außerdem werden die Abweichungen der Einsatzstunden von den möglichen Unterrichtsstunden der Lehrkräfte farbig hervorgehoben. Falls die Lehrkraft noch nicht ausgeglichen ist, wird die Zelle grün markiert. Wurde der Lehrkraft mehr Unterricht zugewiesen als sie nach der Spalte „WStd Unterricht“ erteilen kann, so ist die Zelle rot hinterlegt.


Unterrichtsübersicht ⇐ | Übersichtsseite US | ⇒ Schülerzahlen