Amtliche Schulverwaltung
Sie befinden sich hier: start » rs » up » klassenpflege » 7neu

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rs:up:klassenpflege:7neu [11.01.2017 17:39]
matthias.flurl
rs:up:klassenpflege:7neu [02.02.2018 09:17] (aktuell)
carolin.zimmermann [Neuanlage bzw. Umstrukturierung der 7. Klassen]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Neuanlage bzw. Umstrukturierung der 7. Klassen ====== ====== Neuanlage bzw. Umstrukturierung der 7. Klassen ======
  
-Nach dem Anlegen des neuen Schuljahres ist die Struktur der 7. Klassen des aktuellen Schuljahres auf das Planungsschuljahr kopiert worden.\\ Die Wahl der Wahlpflichtfächergruppen der 6. Klassen macht aber eine Umstrukturierung für das kommende Schuljahr nötig+Nach dem Anlegen des neuen Schuljahres ist die Struktur der 7. Klassen des aktuellen Schuljahres auf das Planungsschuljahr kopiert worden.\\ Die Wahl der Wahlpflichtfächergruppen der 6. Klassen macht aber eine Umstrukturierung für das kommende Schuljahr nötig.
  
-Sofern nach den Empfehlungen dieser Dokumentation vorgegangen wurde, sitzen die Schüler der aktuellen 6. Klassen im Planungsschuljahr in der ORG-Klasse 7X+Sofern nach den Empfehlungen dieser Dokumentation vorgegangen wurde, sitzen die Schüler der aktuellen 6. Klassen im Planungsschuljahr in der ORG-Klasse 7X.
  
 Es gilt nun, die Klassenstruktur der 7. Klassen im Planungsschuljahr anzupassen und die Schüler von der 7X auf die einzelnen Klassen/​-gruppen zu verteilen. Es gilt nun, die Klassenstruktur der 7. Klassen im Planungsschuljahr anzupassen und die Schüler von der 7X auf die einzelnen Klassen/​-gruppen zu verteilen.